als Osama Bin Laden noch ein "guter" war

„Anti-Sowjet Krieger führt gemäßigter Rebell auf Friedenskurs"
Aus dem Archiv (1993) : Als Osama Bin Laden noch ein "guter war" ... (Für die USA)
natürlich wurde er auch ausgebildet und finanziert von der CIA (bewiesen, er war auch offiziell Agent der CIA) !
 
Zur Erinnerung, Osama Bin Laden war ein Agent der Amerikaner, von der CIA aufgebaut, finanziert und eingesetzt, im Kampf gegen die Sowjetbesatzer in Afghanistan. Hillary Clinton gab sogar zu, "wir finanzierten Bin Laden". Sein Deckname war „Tim Osman“ und er wurde von ihnen gehätschelt und gepflegt. Später musste er dann als Sündenbock für den 11. September und für den anschliessenden Krieg gegen und Besetzung von Afghanistan herhalten. 
 
Er selber hat in den Wochen nach den Anschlägen mehrmals beteuert, nichts damit zu tun zu haben und es wären Kräfte innerhalb des amerikanischen Machtapparates als Täter gewesen.
Er Sagte er findet den Anschlag gut  aber er habe damit absolut nichts zu tun .
 
 
 
 
Die einzigen 2 Beweise die den USA für den Afghanistan-Krieg gab : 
1- ein Video von Osama Bin Laden in dem er gesteht, dass die Anschläge von 9/11 auf sein (bzw. Al-Qaida)
auf sein Konto ging.
[das Video war eine Fälschung : wurde selbst von dem US-Senat als Fälschung anerkannt]
2- ein Geständnis von einem "Drahtzieher"
[das er aber auf Guantanamo, nach Wochen langer Folter von sich gab. Auch hier hat das Oberste Gericht der USA diese "Aussage" nicht zugelassen da man Kein Geständnis unter Folter erzwingen darf.
(Unter uns .... bei solchen Foltermethoden würde JEDER ALLES GESTEHN ! )
 
ergo : 9/11 ist bis heute ungelöst !
 
Interessanter Artikel über OBL :
http://www.mmnews.de/index.php/politik/7752-osama-bin-laden-alias-cia-agent-tim-osman
 

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2011/05/sie-konnten-die-luge-nicht-mehr.html?m=1

 

https://juergenelsaesser.wordpress.com/2011/06/06/compact-neu-cia-agent-osama-bin-laden-interview-mit-andreas-von-buelow/

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.