Die größte Verschwörungstheorie aller Zeiten (Religionen) 

Die größte Verschwörungstheorie aller Zeiten (Religionen) 
(Intro 5min, kann übersprungen werden)

 

Dieses Video ist nichts für sehr religiöse Menschen (außer die sind offen für neue/andere Meinungen) , da in diesem Video die größten Verschwörungstheorien aller Zeiten erklärt wird.

 

(Ich bin gerne offen für Diskussionen )

 

Ich respektiere jede Religion für ihre Werte und ihren glauben. Ich will keine Religion verurteilen, den das erledigen die mainstream Medien ... Christen Gut, Moslems böse ! Jede Religion kann ausgelegt werden, wie man möchte! 
Jede Religion hat gute friedliche Ansätze, genau so wie kranke und perverse! 
Im Gegenzug erwarte ich auch Toleranz gegenüber Leuten wie mir, die nicht an diese theistischen Glaubens-Systeme glaube.

 

Man sollte nur verstehen, dass die Religion, wie jede andere Institution, dafür da ist um den mächtigen in Politik und Wirtschaft noch mehr macht zu verleihen. (Der Vatikan hielt die Politik in ganz Europa 1600 Jahre im 
Würgegriff.
Stichworte: finsteres Mittelalter, christliche Kreuzzüge, Inquisition.)

 

“es dient dazu die Spezies von der natürlichen Welt und gegenseitig von einander zu trennen. 
Es unterstützt blinden gehorsam.
Es reduziert die menschliche Verantwortung dahingehend, dass Gott alles kontrolliert und dementsprechend können fürchterliche Verbrechen durch göttliches streben gerechtfertigt werden ... Und das Wichtigste... es verleiht macht !“

 

Wie viele tote gab es in der Welt Geschichte nur weil Menschen einen anderen glauben haben ? Viel zu viele ! Ob jetzt aktuelle der IS oder damals die Kreuzzüge der Christen ! Auch heute gibt es noch radikale Christen (Ku Klux Klan) .

 

Sind wir nicht alle Menschen ? Soll doch jeder an das glauben was er will ... wenn er an nichts glaubt auch ok... solange er keinem anderen Lebewesen schadet!

 

Wichtigste Aussage aus dem Film “Zeitgeist -der Film der dein Leben verändert“ nur ein Ausschnitt von 30 min :
Zitat : “ die christliche Religion ist eine Parodie auf die Sonnenanbetung. Indem sie eine Figur namens Christus mit dem der Sonne austauschen. Und ihm dann die ganzen Wunder und Verehrung zukommen lassen.“ 
Aussage des Films = der einzig wahre Gott ist die Sonne ! Denn die erschafft Licht und Leben. Alle Religionen sind astrologischer Herkunft !

 

Gods sun = Gods son 
Aus Gottes Sonne wurde Gottes Sohn.

 

Ich finde dies ist eines der besten Dokus die es im Netz gibt! 

 

Interessiert? Schaut es euch mal an...

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.