Verschwörungen der CIA

„Immer wenn der CIA die Akten öffnet, werden aus Verschwörungen – Geschichten.“ - Max Uthoff

 

Dies ist eine Sammlung von aktuell 61. aufgedeckten, belegten und bewiesenen Verschwörungen,

die gern in Vergessenheit geraten sind. Hatte man doch auch diese Menschen,

die investigativ an diesen Dingen gearbeitet hatten,

immer und immer wieder den Begriff „Verschwörer“ aufgedrückt.

Jetzt könnt ihr argumentativ etwas gegen die Keule "Aluhut und Verschwörer" setzen.

Teilt es, kopiert es. Nutzt es.

 

 

1. Irakkrieg II; Massenvernichtungswaffen im Irak - Der Irak Krieg II begann mit eine Lüge der US Regierung unter Bush. Wegen dieser Lüge mussten aktuell 4 Millionen Menschen Sterben. In Wirklichkeit ging es nur um Öl. Zehn Jahre nach dem Beginn des Irak-Krieges will die Dokumentation den Ereignissen im Vorfeld nachgehen.

Quelle :http://www.faz.net/…/terrorist-moussaoui-sagt-aus-saudische

 

2. Irakkrieg I; Golfkrieg; Brutkastenlüge - Saddam brauchte nach dem Iran-Krieg aber dringend Geld und so verstaatlichte er Ende der 80er Jahre - entgegen seinem Versprechen an die Amerikaner - die Ölförderung. Um noch mehr Öl zu bekommen und seine Schulden an die Amerikaner zu begleichen, fragte er außerdem indirekt an, ob er Kuwait annektieren könne und die Amerikaner sprachen ihm indirekt Unterstützung zu.

 

3. Die geheimen Papiere des Pentagon - „Der Golf von Tonkin“ Zwischenfall der zum Vietnam-Krieg führte - Wie seit 1971 bekannt ist, hat die US-Marine im Golf von Tonkin bewusst versucht die nord-vietnamesische Marine zu provozieren, um einen Kriegsgrund in Vietnam zu haben. (http://www.archives.gov/research/pentagon-papers/--- Phoenix

 

4. Jugoslavien Kosovo - war eine Lüge: Wie die NATO im Krieg um Kosovo Tatsachen verfälschte und Fakten erfand. Monitor-Autoren enthüllen Fälschungen in der Berichterstattung zum Kosovo-Krieg. (Es begann mit einer Lüge - Der Krieg im Kosovo [ARD 2001]

 

5. Regimechange im Iran - Bis vor nicht allzu langer galt der CIA-Putsch gegen die iranische Demokratie als dummes Geschwätz von Verschwörungstheoretikern. Aber es war die CIA die mit der Operation „Ajax“ hinter dem Umsturz des demokratisch gewählten Präsidenten Mosadeq im Iran 1953 steckte.

(http://www.zeit.de/2003/34/A-Mossaedgh

http://www.welt.de/…/CIA-bekennt-sich-zu-Militaerputsch-195…http://www.spiegel.de/…/spiegelspecialgesch…/d-58508484.html)

 

6. BND-Spionageaffäre – galt damals noch als Spinnerei, heute gehört es irgendwie nur zur Geschichte: (http://www.zeit.de/…/d…/2015-05/bnd-nsa-milliarden-metadaten

http://www.handelsblatt.com/…/kein-wort-zur-b…/11807504.html)

Ach ja und der BND betreibt Wirtschaftsspionage - für Washingtons PRISM -

(http://www.focus.de/…/geheimdienst-affaeren-kanzleramt-soll…)

 

8. Cablegate Boeing - US-Regierung half Boeing beim Sichern von Aufträgen. Die Depeschen des US-Außenministeriums beweisen vor allem den enormen Einfluss von Corporate America auf die US-Diplomatie - (http://www.heise.de/…/Wikileaks-Cablegate-beweist-Corporate…

http://www.sueddeutsche.de/…/wikileaks-cablegate-dateien-br…)

 

9. Angriff auf Pearl Harbor - war eine Lüge. Deshalb wurde der Angriff nicht verhindert, sondern bewusst in Kauf genommen. Dabei hat die US-Regierung den Verlust von 2403 eigenen Landsleuten, sowie 1178 Verwundete, 12 gesunkene oder gestrandete Schiffe, 9 beschädigte Schiffe, 164 zerstörte Flugzeuge, 159 beschädigte Flugzeuge zugelassen. (ZDF

 

10. Operation Northwood - Das Dokument Northwoods, in der Kuba -Krise entstanden, war ein Geheimpapier des amerikanischen Generalstabs zur Erzeugung eines Kriegsvorwands. Wie die US-Bevölkerung und die Vereinten Nationen getäuscht und manipuliert werden sollten, um einen Krieg gegen Kuba zu rechtfertigen, wird darin detailliert beantwortet. Eine Geheimoperation der CIA um Castro zu stürzen.

http://www.heise.de/tp/artikel/15/15933/1.html

http://nsarchive.gwu.edu/news/20010430/northwoods.pdf

http://programm.ard.de/…/das-geheimnis-…/eid_287258214728572)

 

11. Operation Fast and Furious - Grundlage der Ermittlungen war der Verdacht, dass mexikanische Drogenkartelle im großen Stil durch unbescholtene Strohmänner in den Vereinigten Staaten Waffen kaufen, die im in Mexiko herrschenden Drogenkrieg eingesetzt werden. Da nur der vorsätzliche Ankauf von Waffen für einen Dritten strafbar ist, müssen die Ermittler die Absicht der Weitergabe zum Zeitpunkt des Kaufes beweisen.

http://www.cbsnews.com/feature/fast-and-furious/

 

12. Echelon - Die Massenüberwachung und -ausspähung durch die NSA - Echelon ist eine wahre Tatsache, es gibt diese Abhörung/Überwachung aller Bürger (ARTE)

 

13. CIA Iran-Contra-Affäre – GRÖSSTER DROGENHÄNDLER DER WELT - Die Absurdität ist nicht zu überbieten. Die gleiche Regierung in Washington, die den Krieg gegen Drogen erklärte, extra die Drug Enforcement Administration (DEA) als Drogenpolizei ins Leben gerufen hat, war gleichzeitig über ihre Geheimdienste der grösste Drogenschmuggler ins eigene Land. Was heisst war, ist es immer noch bis heute.

(http://www.heise.de/tp/artikel/37/37535/1.html

http://www.heise.de/tp/artikel/16/16687/1.html

http://www.westendverlag.de/…/die-cia-und-das-heroin-alfred…

https://de.wikipedia.org/wiki/Iran-Contra-Aff%C3%A4re)

 

14. Operation Artischocke - Das Gehirnwäsche-Programm der CIA (Doku) Deckname Artischocke - In den 50er Jahren führte die CIA geheime Experimente zur Gehirnwäsche durch. (arte)

Die Menschenversuche der CIA http://www.3sat.de/page/?source=%2Fscobel%2F162186%2Finde)

 

15. Watergate Skandal - zusammenfassend eine ganze Reihe von gravierenden „Missbräuchen von Regierungsvollmachten - Fünf Kriege gegen politische Gegner - Sie hatten damals den Skandal aufgedeckt. Bernstein und Woodward kommen zu dem Ergebnis, dass der Hauptakteur, der damalige amerikanische Präsident Richard Nixon , "bei Weitem schlimmer" war als sie damals dachten. (http://www.zeit.de/wissen/geschichte/2012-06/watergate-nixonhttps://de.wikipedia.org/wiki/Watergate-Aff%C3%A4re)

 

16. Operation Mockingbird - war ein geheimes Projekt des Außenministeriums der Vereinigten Staaten zur Medienbeeinflussung. Die Operation Mockingbird, die weltweite Verzerrung der Realität durch die CIA. Damals wurde bekannt, dass die CIA mit ihrer Operation Mockingbird über 25 Jahre in allen Mainsteammedien die Schüsselpositionen besetzt hielten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Mockingbird

 http://www.wikileaksusa.org/operation_mockingbird.html

http://www.heise.de/tp/artikel/45/45221/1.html

 

17. Operation Paperclip - Unter dem Codenamen Operation Paperclip (engl. paperclip = Büroklammer) fand darauf die Verlegung deutscher Kriegsgefangener in die USA statt, die meisten waren Wissenschaftler oder in der Industrie tätig. Später wurde der Begriff Project Paperclip für die Einbürgerung der Wissenschaftler und die Fortsetzung der Operation Overcast verwendet, und auch heute werden die Begriffe oft fälschlich vertauscht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Overcast

https://www.cia.gov/…/operation-paperclip-the-secret-intell…

http://www.nytimes.com/…/operation-paperclip-by-annie-jacob…

 

 

18. Arabischer Frühling – ist eine USA forcierte Regimechange Organisation - CIA Ist „außer Kontrolle“ - (ORF Die Revolutionsprofis

 http://www.handelsblatt.com/…/arabischer-frue…/12861732.html

 

19. Regimechange Ukraine - Ein abgehörtes Telefonat zwischen der Stellvertreterin des US-Außenministers Victoria Nuland und dem US-Botschafter in der Ukraine Jeffrey Payette, indem sie ihre weiteren Schritte bei der Steuerung der Revolution in der Ukraine besprechen. Die Maidan Revolution wurde mit 5 Milliarden Dollar gekauft

 http://www.zeit.de/…/201…/kiew-ukraine-telefonat-ashton-paet

ARD Monitor: Die NATO als Kriegstreiber in der Ukraine (22.8.14) -

Die CIA operiert seit den 1950er Jahren kontinuierlich in der Ukraine - meist an der Seite rechtsextremer Nationalisten. - http://www.heise.de/tp/artikel/41/41795/1.html

http://www.zeit.de/2015/20/ukraine-usa-maidan-finanzierung)

 

20. Anschlag auf das Münchener Oktoberfest - am 26. September 1980 der nach aller Wahrscheinlichkeit ein Terrorakt der GLADIO (Stay behind NATO Geheimarmee) war.

http://de.wikipedia.org/wiki/Oktoberfestattentat 

http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio 

http://www.heise.de/tp/artikel/39/39086/1.html 

http://www.heise.de/tp/artikel/39/39126/1.html

 

21. Operation Gladio: Die NATO schafft eine Geheimarmee (die auch Falsche Flagge Terror in Italien ausführt s.o. Loge P2) Zitat Spiegel: „Die großen Militärblöcke bekämpfen sich mit schmutzigen Geheimoperationen hinter den Linien, den Provokationen des KGB setzen CIA und Nato ihre "Gladio"-Agenten entgegen.“
(http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-64845706.html

http://www.3sat.de/page/…

http://www.sueddeutsche.de/…/untergrundtruppen-in-nato-staa…

Die NATO und ihre Geheimarmeen - Vortrag Dr. Daniele Ganser

 

22. Stuxnet - Die Schaffung vom Virus "Stuxnet" durch die USA/Israel - galt damals auch als Verschwörungstheorie und ist heute bewiesen.

http://www.spiegel.de/…/usa-und-israel-sollen-stuxnet-virus…

http://www.zeit.de/polit…/ausland/2012-06/obama-iran-stuxnet

 

23. Ermordung Arafat - Ermordung von Palästinenserpräsident Arafat mit Polonium -

http://www.spiegel.de/…/arafat-untersuchung-legt-ermordung-…

http://www.zeit.de/…/aus…/2013-11/arafat-polonium-vergiftung

 

24. Anthrax Briefe - nach 911 - Es handelte sich hier um hochmoderne Biowaffentechnologie. aus einer Regierungslaboren in Utah (Dugway) und Ohio (Batelle) stammten:

http://www.tagesanzeiger.ch/…/Wir-stecken-mi…/story/28019867 

http://www.washingtonsblog.com/…/ivins-could-not-have-appli…

 

25. Das Phoebus-Kartell - das im Dezember 1924 in Genf von den international führenden Glühlampenherstellern gegründet wurde und Absprachen zur Begrenzung der Lebensdauer von Glühlampen auf 1.000 Stunden getroffen hat. Die geplante Obsoleszenz!

http://www.nachdenkseiten.de/?p=27578 

https://de.wikipedia.org/wiki/Phoebuskartell 

http://diepresse.com/…/GluhbirnenKartell_Der-geplante-Defekt 

http://www.spiegel.de/…/verschwoerungstheorien-der-wirtscha…

 

27. Rupert Murdoch’s War on Journalism - Abhörskandal um die inzwischen eingestellte Zeitung News of the World. News of the World hatte illegal Mobiltelefon-Mailboxen von mehreren Tausenden prominenten Persönlichkeiten und Politikern abgehört und durch ihre Journalisten vertuschen lassen, darüber hinaus wurden Bestechungsvorwürfe offenbar.In sichergestelltem Beweismaterial befanden sich Listen von fast 4.000 Namen und Telefonnummern potentieller Abhöropfer. Outfoxed • Rupert Murdoch's War on Journalism • FULL DOCUMENTARY FILM exposes Fox News

http://dvd.netflix.com/…/Outfoxed-Rupert-Murdoch-s…/70002668 

http://www.huffingtonpost.com/…/outfoxed-tenth-anniversary-…)

 

28. US Foltergefängnisse - Die US-Geheimdienste betreiben Geheimgefängnisse in anderen Staaten und foltern ihre Gefangenen. Ohne juristischen Beistand, ohne rechtliche Mittel im Niemandsland. Wenn man sich den Fall Murat Kurnaz anschaut, dann sieht man wie schnell alles gehen kann. -

http://www.zeit.de/…/au…/2014-08/obama-folter-cia-anschlaege 

http://www.heise.de/tp/artikel/46/46275/1.html

http://www.fr-online.de/…/menschenrechte-einblicke-in-die-f…

 

29. Zinsmanipulation - Wie Banken mit Zinsmanipulation abzocken. Nachweisliche Zinsmanipulation und Schädigung aller Bürger durch Liborabsprachen der Banken. Mit dabei die Deutsche Bank die dafür die kleine Summe von 2.500 Millionen Dollar Strafe zahlen musste (04/15). -

http://www.sueddeutsche.de/thema/Libor-Skandal 

http://www.handelsblatt.com/…/skandal-um-zins…/10892258.html

 

30. Strategie der Spannung Staatsterrorismus -

Bildung einer geheimen Vereinigung mit dem Ziel, Verfassungsorgane zu beeinflussen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Strategie_der_Spannung 

https://www.freitag.de/…/strategie-der-spannung-der-schlafw…

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-39997525.html

 

31. Preis-Kartelle – Illegale Manipulationen die Milliarden-Schäden anrichten.

http://www.n-tv.de/…/Paketdienste-wegen-Kartells-verurteilt… http://www.swr.de/…/-/id=1622/did=16868780/nid=1622/16jezz1/

 

32. Goldman Sachs lenkt die Welt – (ZDF Erwin Pelzig über Goldman Sachs, ihre Abteilungen und Personal

http://www.finanzen.net/…/Platinpreis-manipuliert-Manipulat…

 

33. Atlantikbrücke - Selbstverständlich ist es reiner Zufall, daß die deutschen Mitglieder der Atlantikbrücke wie Claus Kleber oder Friedrich Merz mehr oder weniger Einpeitscher bzw. Sprachrohr (Propagandaorgan oder Befehlsempfänger, siehe Merkels Rußlandsanktionen auf Wunsch Washingtons) der USA sind. Die Atlantik-Brücke ist ein logenähnlicher Interessenverband, dem führende Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik, den Streitkräften, der Wissenschaft, den Medien und der Kultur angehören, die über das gemeinsame Netzwerk gesellschaftspolitischen Einfluss nehmen und Kontakte pflegen.

http://www.n-tv.de/…/Friedrich-Merz-wird-Kontrollchef-artic… 

https://www.atlantik-bruecke.org/ueber-uns/gremien/

https://de.wikipedia.org/…/Liste_von_Mitgliedern_der_Atlant… 

https://lobbypedia.de/wiki/Atlantik-Br%C3%BCcke

http://www.heise.de/tp/artikel/41/41551/1.html

 

34. Federal-Reserve-Bank - Der Dollar ist in der Hand des Federal Reserve System. Dessen Eigner sind Privatbanken. Wie gering der Einfluss der Regierung auf das ist, was die Fed anstellt, erklärte der langjährige Notenbank-Chef Alan Greenspan einmal recht deutlich in einem Fernsehinterview:
„Zunächst einmal ist die Federal Reserve eine unabhängige Agentur. Das bedeutet, dass es keine Regierungsagentur gibt, die unsere Aktionen außer Kraft setzen kann.“
Natürlich ist die Federal-Reserve-Bank eine Privatbank im Besitz von wem eigentlich(?), von der die US-Regierung ihr Geld gegen Zinsen leihen muß und das deutsche Gold ist dort natürlich auch in völliger Sicherheit!

http://www.focus.de/…/das-kartell-verschwoerung-oder-hirnge… 

http://www.handelsblatt.com/…/us-notenbank-w…/3433534-2.html

http://www.spiegel.de/…/us-notenbank-fed-machtzentrale-der-…

https://de.wikipedia.org/wiki/Fiatgeld

http://www.handelsblatt.com/…/gastbeitrag-fi…/8553448-2.html

 

35. Paedophilenringe in höchsten Kreisen – So stellte sich vieles nun als Wahr heraus. Pädophile in Regierungskreisen und weiteren oberen Rängen vertreten.

http://www.welt.de/…/Sex-Luegen-MI5-und-200-vermisste-Kinde… 

http://www.welt.de/…/a…/Luegen-und-200-vermisste-Kinder.html 

http://www.focus.de/…/ausland-dutroux-war-kein-einzeltaeter…

Laurent Louis wird bestraft für die Offenlegung der Verbrechen der pädophilen Eliten

http://www.welt.de/…/Gruenen-Politikerin-Kuenast-geraet-in-…

 

37. Bargeldabschaffung – Der Weg in die totale Kontrolle. Die Theorie lautet: es gibt eine Macht die größer und stärker ist, als alle Länderregierungen zusammen, die internationaler Bankiers. Diese sind skrupellose Geschäftemacher, die aus reiner Profitgier Kriege anstreben, um sowohl an den Kriegsmitteln, als auch am Wiederaufbau kräftig zu verdienen. Mit Terrorbekämpfung hat das nichts zu tun. Hier geht es ausschließlich um KONTROLLE!

http://www.berliner-zeitung.de/spd-veroeffentlicht-position… 

http://www.manager-magazin.de/…/daniel-stelter-was-passiert… 

http://www.heise.de/tp/artikel/47/47487/1.html

http://www.finanzblatt.net/bargeld-abschaffung-staat-strebt… 

http://www.nachdenkseiten.de/?p=32030

 

40. Bilderbergkonferenzen - Bilderberg kann als Teil einer nahezu allmächtigen totalitären Schattenregierung beschrieben werden, die einen Orwellschen Kontrollstaat im globalen Maßstab errichtet. Und für die Umsetzung dieses Plans, gehen die Verschwörer über Leichen.

https://search.wikileaks.org/?q=bilderberg 

http://www.heise.de/tp/artikel/45/45088/1.html

http://www.welt.de/…/Hier-besprechen-die-Bilderberger-die-L…

http://www.handelsblatt.com/…/bilderberger-tr…/11868954.html

 

41. Westliche Ausbildung von Terroristen: Im «Joint Special Operations Command» (JSOC) in Fort Bragg in North Carolina werden ganz schulmäßig Destabilisierungskräfte (Neusprech für Terroristen) ausgebildet, die in fremden Ländern - neben diversen NGOs - auf Anweisung den Umsturz betreiben, pardon! - die Demokratie einführen sollen. Ein früherer Berater der amerikanischen Zivilverwaltung hat dem Investigativreporter Hersh die neue Strategie so erklärt: „Die einzige Möglichkeit zu gewinnen, ist, unkonventionell vorzugehen. Wir werden ihr Spiel spielen müssen. Guerilla gegen Guerilla. Terrorismus gegen Terrorismus…“

http://www.heise.de/tp/artikel/13/13686/1.html 

http://www.heise.de/tp/artikel/16/16272/1.html 

http://www.heise.de/tp/artikel/21/21884/1.html

http://www.spiegel.de/…/pentagon-propaganda-krieg-mit-falsc…

http://www.rp-online.de/…/bekannt-gewordene-cia-operationen…

 

42. Geheimbünde; Mitgliedschaft führender Politiker in Geheimbünden : Doch Geheimbünde wie z.B. "P2" wo Berlusconi Mitglied ist oder "Skull and Bones" mit Mitglieder wie Georg W. Bush und US-Außenminister John Kerry sind ebenfalls bewiesene Tatsachen. Ein gutes Beispiel dafür gibt uns ein Interview mit dem Ex-RTL Chef und Freimaurer Helmut Thoma:
Thoma: „Ich bin schon seit den 70er-Jahren Freimaurer. Das hatte zugegebenermaßen anfangs taktische Gründe. In Österreich kann man ohne ein Netzwerk nicht Karriere machen. Das kann die katholische Kirche sein oder auch eine Partei. Beides wollte ich nicht. Die Freimaurer haben mich als Geschichtsfan dagegen schon immer interessiert. Die Liste der berühmten Freimaurer ist endlos: George Washington, Mozart, Heyden, Stresemann. Ohne die Freimaurerbewegung wäre die Welt heute eine andere.“

http://www.zdf.de/…/vid…/2378292/Die-Macht-der-Geheimbuende… http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14340695.html

http://www.welt.de/…/Es-war-Nacht-und-da-waren-Schlangen.ht…

http://www.heise.de/tp/artikel/45/45551/1.htmlhttp://www.n-tv.de/…/Geheimbund-lueftet-Geheimnisse-article… http://www.uni-muenster.de/…/global-t…/g0405/yale/skulls.htm

http://www.sueddeutsche.de/…/serie-geheimbuende-skulls-amp-… 

http://www.neopresse.com/…/skull-and-bones-so-geheim-dass-…/

 

45. Waffentests an der eigenen Bevölkerung: Die US Militärs haben biologische Waffen an der eigenen Bevölkerung getestet. http://www.focus.de/…/attacken-gegen-us-buerger-us-militaer… 

http://www.welt.de/…/Kannten-die-USA-die-Risiken-von-Agent-…

 

46. Der israelische Katastrophen-Jumbo hatte beim Absturz in Amsterdam vor sechs Jahren Chemikalien an Bord, die auch zur Herstellung von Kampfgas dienen. Wie sich später herausstellte hatte der israelische Katastrophen-Jumbo beim Absturz in Amsterdam Raketenteile, Munition und Chemikalien zur Herstellung des Nervengases Sarin an Bord (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-8002882.html 

http://www.welt.de/…/Jumbo-Absturz-bleibt-voller-Raetsel.ht…

http://www.nytimes.com/…/nerve-gas-element-was-in-el-al-pla…

 

47. Der große amerikanische Straßenbahnskandal auch General Motors Streetcar Conspiracy genannt. Es war der grosse amerikanische Strassenbahn Skandal, oder die General Motors Verschwörung zur Zerstörung des öffentlichen Verkehrs von Amerika. -

https://de.wikipedia.org/…/Gro%C3%9Fer_amerikanischer_Stra%…

http://www.cbsnews.com/…/the-gm-trolley-conspiracy-what-re…/

http://www.n24.de/…/dagegen-ist-die-vw-affaere-ein-klacks.h…

 

48. Der Untergang der "Estonia" die größte zivile Schiffskatastrophe Europas - Bomben am Bug (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-15348746.html 

http://www.rp-online.de/…/wurde-estonia-gesprengt-aid-1.204…

 

51. Hinter den Kulissen wird gelenkt - Von den Regierungspropagandamedien wird immer wieder abgestritten, dass eine solche unsichtbare Diktatur des Geldadels überhaupt existiert, mit Argumenten wie etwa ein Konzept einer solchen umfassenden und unsichtbaren Diktatur ließe sich in der Praxis gar nicht umsetzen, versucht man von der erschreckenden Realität abzulenken.
Denn wenn es eine Superdiktatur geben würde, dann würde sie abstreiten, dass es sie gibt und Leute bezahlen, die Artikel schreiben, die das beweisen (wollen).

http://www.fr-online.de/…/maechtige-konzerne-147-unternehme… 

http://www.sueddeutsche.de/…/jean-ziegler-wir-lassen-sie-ve…

http://www.zeit.de/…/2016…/vermoegen-studie-oxfam-diw-berlin

http://www.tutor2u.net/…/joseph-stiglitz-on-inequality-june…

http://www.welt.de/…/Diese-Firmen-bestimmen-Schicksal-der-W…

http://derstandard.at/…/OXFAM-Studie-zu-Superreichen-Jedes-…

 

53. ISIS ehem Al Kaida ist ein Produkt des Westens und nicht nur durch wegschauen entstanden. Die USA ist Maßgeblich an der Ausbildung und Finanzierung beteiligt.

http://www.zeit.de/…/islamischer-staat-gotteskrieger-finanz… 

http://www.n-tv.de/…/USA-liessen-den-IS-gewaehren-article15…

Hillary Clinton gesteht: Al-Kaida wurde von den USA gegründet und finanziert

55. Illegale Arzneimitteltests - Das Ausmaß der Arzneimitteltests westdeutscher Pharmaunternehmen in DDR-Kliniken ist nach Informationen des Nachrichtenmagazins Spiegel offenbar größer als bisher bekannt. (http://www.tagesspiegel.de/…/medikamententests…/5805176.html

http://www.n-tv.de/…/Pfizer-muss-sich-verantworten-article9…

http://www.taz.de/%215067504/

 

56. Abschuss des Itavia-Flug 870 (81 Tote) durch die NATO 1980. Nach jahrzehntelangen Vertuschungsversuchen und dem "mysteriösen" Tod zahlreicher Zeugen. -

https://www.austrianwings.info/…/nach-33-jahren-ustica-abs…/

http://www.focus.de/…/flugzeugabschuesse-der-historie-nach-…)Geheimoperation "

 

57. Mongoose"Todesgrüße aus Washington - Das perfide Mordkomplott gegen den kubanischen Revolutionsführer Fidel Castro wurde vom US-Präsidenten persönlich abgenickt - und scheiterte trotzdem. http://www.spiegel.de/…/geheimoperation-mongoose-todesgrues…

 

58. Der Afghanistan Krieg der Sowjetunion - zwischen 1979 und 1989 wurde durch Amerika eingefädelt. Der "Nationale Sicherheitsberater" von US-Präsident Jimmy Carter, Zbigniew Brzezinski gab öffentlich an, er habe 1979 die Bewaffnung der afghanischen Mudschaheddin gegen Afghanistans linke Regierung organisiert und damit die Sowjetunion in die – wie er es später nannte – "afghanische Falle" gelockt.

https://de.wikipedia.org/…/Sowjetische_Intervention_in_Afgh… 

https://www.freitag.de/…/lin…/die-macher-hinter-den-kulissen 

http://www.zeit.de/zeitlaeufte/sietz_afghanistan

https://www.radio-utopie.de/…/in-1998-zensiertes-brzezinsk…/

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-20660219.html)

 

59. Operation MK Ultra - Im Mittelpunkt des Projekts MK-Ultra stand die Untersuchung von Methoden der Beeinflussung des Bewusstseins und der Erlangung der Kontrolle über Gedanken..MKULTRA umfasste nach Aussage des damaligen CIA-Direktors Admiral Stansfield Turner im Jahr 1977 vor einem Untersuchungsausschuss des US-Senats insgesamt 149 Unterprojekte wovon mindestens 14 sicher Menschenversuche waren,weitere 6 Projekte Versuche an unwissenden Menschen sowie 19 Projekte eventuell mit Menschenversuchen.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13508748.html

http://www.heise.de/tp/artikel/30/30804/1.html

https://de.wikipedia.org/wiki/MKULTRA

 

61. Politische Einflussnahme auf Öffentlich-Rechtliche Medien - Staat und Politik zu großen Einfluss auf den Sender. Der öffentlich-rechtliche Rundfunk "darf nicht zum Staatsfunk werden", so das Gericht.

http://www.sueddeutsche.de/…/zu-grosser-einfluss-von-staat-…

http://www.tagesspiegel.de/…/urteil-zum-zdf-st…/9663170.html

http://www.nachdenkseiten.de/wp-print.php?p=23993

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.