gesteuerte Medien/Falsche Berichterstattung/Propaganda/Einfluss vom TV

Peter Roman Scholl-Latour (* 9. März 1924 in Bochum; † 16. August 2014, war ein deutsch-französischer Journalist und Publizist.
Sie zeigen uns nur das, was wir sehen sollen !
Wiliam Casey, ehem. CIA Direktor (1981)

Unbedingt anschauen ... hier wird in 7min erklärt wie die deutsche Mainstream-Medien vernetzt sind und welche Interessen Sie verfolgen ... 

Als ich das erste mal davon hörte, dass die deutschen Medien gelenkt und manipuliert sein sollen. Dachte ich mir : "ja ne ist klar ! soviel Zeitungen und Sendungen wie es in Deutschland gibt kann es nicht sein das die sich absprechen ... Aber wusstet ihr das die Bild Zeitung von der CIA gegründet wurde ?

Das viele Artikel von einem Amerikanischen Nachrichten Dienst (Reuters) "korrigiert" werden bevor sie veröffentlicht werden ? Hetze gegen den Islam und im Moment gegen Russland ! Man kreiert Feindbilder um so von den tatsächlichen Themen abzulenken... Aber seht selbst ... anbei paar gute Videos ! 
 

Volker Pispers : Wem gehören die Medien in Deutschland ! (lustig erklärt)

Interview mit Udo Ulfkotte , Autor des Bestsellers "Gekaufte Journalisten"

Die Anstalt (Satire im ZDF)  Thema: wie Medien uns steuern und belügen (Propaganda)

YouTube: Die Welt ist eine Bühne von Lukas Hopetzki (kurz Film, 6min)

Die Lügen der Bundesrepuplik - 70 Jahre wurden wir belogen ! hier sind die ersten 12 min über Medien !

trotzdem ist der rest auch sehr empfehlenswert !

vernetzung der deutschen Leit-Medien ... "Qualitäts-Medien" verfolgen gezielt Interessen der Atlantik-Brücke 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.