besetztes Deutschland / ist Deutschland souverän ?

Hört sich jetzt erst mal komisch an, aber Tatsächlich ist Deutschland seit Kriegsende (Mai 1945) zu keinem Zeitpunkt souverän gewesen. Nach dem Krieg haben die Siegermächte Deutschland unter sich aufgeteilt. sie haben in Ihrer Besetzten Zone bestimmt was die deutschen machen dürfen und was nicht. Alle Besatzer haben sich nach der Wiedervereinigung zurück gezogen außer : natürlich die USA ! 

 

 

Zwar haben wir jetzt eine Regierung die aber in gewissen Fragen nichts zu entscheiden hat, Sondern der Besatzer sagt Bis heute was Sache ist. Deutschland gilt bis heute als "Aggressor" ! 70 Jahre nach dem 2.Weltkrieg  ... Im Amerikanischen TV und im Parlament wird darüber ganz offen geredet. Ihr glaubt mir nicht ? Gab es nach dem Krieg einen Friedensvertrag ? Nein ! Hat Deutschland eine eigene Verfassung ? Nein ! (der 4+2 Vertrag ist nur ein Vorwand um die Souveränität vorzutäuschen) schon mal überlegt wieso der "Abhörskandal" von der NSA keine Folgen für Amerika hatte ? Normaler Weise musste man alle Diplomaten des Landes verweisen und die Kontakte zu Amerika überdenken, man darf seine "Verbündeten oder Partner Länder" nicht abhören ! Aber sie dürfen das ... Im Februar 2014 wurde Merkel bei einer offenen Podiumsdiskussion von einem Mann auf dieses Thema angesprochen ... Ihr Antwort : " ja Deutschland ist souverän, also fast" ? Fast ? Man kann nicht fast souverän sein ... ( wenn ich das Video finde poste i h es in dir Kommentare Entweder man ist es oder man ist es nicht ! ES KOMMT NOCH BESSER : USA hat in Deutschland zich Militärbasen, und noch schlimmer 20 Amerikanische Atombomben sind zurzeit auf Deutschem Boden ! Und wer bezahlt das ganze ? Genau ! WIR STEUERZAHLER ! jährlich über 2 Milliarden ! 

 
 

Schaut euch die Videos an ... Das Thema find ich extrem wichtig ! Da uns immer wieder auffällt, dass wir das Land das wir lieben und in dem wir leben kaum kennen ! Macht euch selber ein Bild !

Schäuble erklärt auf einem Treffen der Bankiers, daß die BRD nie souverän gewesen ist und weshalb er das als Vertreter des deutschen Volkes als richtig empfindet (2min)

Wie die U.S.A deutsches Gold ausrauben (3min 22sec.)

Über den BND, das Besatzungsstatut & die deutsche Souveränität - Die Anstalt vom 26 Mai 2015 (53min)

"Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben", diesen Satz sagte der US amerikanische Präsident Barack Obama am 5. Juni 2009 während eines Besuchs auf dem US-Luftwaffenstützpunkt Ramstein. (28min)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.