10 "Verschwöhrungstheorien" die wahr wurden  ...

10 "Verschwörungstheorien" die sich später als wahr raus stellten …
(Video 7 Minuten, wer keine Lust hat das Video anzuschauen unten steht eine kurze Beschreibung, im Video viel ausführlicher)

Im Video werden 10
Theorien erklärt, die sich als wahr raus stellen:

10= Projekt MK-Ultra :
1953, Menschen wurde unter LSD eine Gehirnwäsche unterzogen, um so gefügige Attentäter zu kreieren. Seymour Hersh deckte über tausende Menschenversuche auf.

9= Operation Paper Clip
nach dem 2 Weltkrieg rekrutierte die USA 1600 Nazi Wissenschaftler und haben ihnen neue Ausweise + Lebensläufe verschafft. Die USA deckten diese Kriegsverbrecher damit sie ja nicht in die Hände der Sowjets kommen.

8= CIA Drogenhandel
1996 enthüllte Journalist Gary Webb das die CIA gezielt Kokain an Gangs in Afroamerikanischen vierteln verkauft. Die NY Times diskreditierte Webb, machte seine Karriere kaputt bis er sich selber umbrachte. 9Jahre später entschuldigte sich die NY Times und veröffentlichte die Dokumente.

7= Operation Northwoods
1962, amerikanische Geheimdienste planen Anschläge in eigenen Land, um dies dann den Kubanern in die Schuhe zu schieben um so einen Krieg zu rechtfertigen. Es sollten Flugzeuge gekidnappt werden und US Städte sollten bombardiert werden. Unter JFK wurde die Operation dann eingestellt, 40 Jahre später kamen die Dokumente ans Tageslicht.
(Man beachte die parallelen zu 9/11)

6= NSA Akten
einige haben es schon geahnt aber nur wenige wollen es glauben, dank Edward Snowden wissen wir alle, dass wir komplett über wacht werden. Das alles diente natürlich nur um Terror Anschläge zu verhindern …

5= Cointel Pro
Friedensbewegungen, vom FBI infiltriert, mit dem Ziel kommunistische Vereine &  die neuen Linken zu zerschlagen. Leute die angeblich die politische Ordnung störten, wurden erpresst, bedroht oder sogar ermordet. Bekanntestes Zielobjekt war Martin Luther King sein Hotelzimmer wurde immer abgehört und es wurde sogar versucht ihn in den Selbstmord zu treiben.

4 = Operation Snow White
5000 Scientologen gelang die größte Unterwanderung der US-Geschichte, sie klauten Scientology kritische Akten von über 100 Regierungsstellen.

3 = Guatemala Syphilis Studie
USA infizierte absichtlich 1500 Leute in Guatemala Stadt mit Syphilis, nur um die Wirkung das Penicillin zu testen. 83 Menschen starben.

2 = Golf von Tonkin
USA erfanden einen Angriff der Vietnamesen auf ein Schiff nur um so in einen Krieg zu ziehen.

1 = Operation Mockingburg
1950 kaufte die CIA Alpha Journalisten der größten Zeitungen und Radiosender, mit dem Ziel : das Volk und die Wirtschaft zu lenken wie man möchte … (Propaganda)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.