geheime Eliten / wer regiert die Welt wirklich ? 

Sind es wirklich die Politiker die unsere Länder regieren? Wie kann man es dann erklären, dass sie statt für das Volk immer nur zugunsten von Konzerne und Banken entscheiden? Uns wird erzählt, Bill Gates sei der reichste Mann der Welt (laut Forbes-Liste) aber kennt jemand : David Rockafella ? Jakob Rothschild ? J.P. Morgan ? Oder Konzerne wie Black Rock ? Diese und noch ein paar andere Leute werden bewusst aus den Medien Rausgehalten ... Oder habt ihr mal was von Ihnen gehört ?

 
Lange galt die "Bilderberger-Konferenz" als riesige Verschwörung ... doch seit ca. 2005 wurde dieses Geheimtreffen  von (unabhängigen) Journalisten aufgedeckt. Bei den Bilderberger treffen sich die amtierenden regierenden Politiker der westlichen Länder und eine Hand von Eliten (die reichsten und einflussreichsten Menschen der Welt), wichtigste Leute aus Industrie und Medien... aber das alles inoffiziell ... Niemals kommt raus was auf den Konferenzen geredet wurde, alles streng geheim! Und genau das macht es so merkwürdig ... Und da gibt es noch mehr Ungereimtheiten (siehe Video).
 
Seit kurzer Zeit berichten auch die Mainstream-Medien über die "Bilderberger-Konferenz", es wird immer mal wieder kurz in einem Nebensatz angesprochen. Es wird aber auch eine verharmloste Ansicht aufgezwungen, so möchten Sie uns glauben lassen, dass sich die Elite einfach so zum Kaffee trifft und über nichts wichtiges redet.
ja ne is klar
 

 

um die gesamte Vernetzung der Elite zu verstehen, schaut euch einfach mal die Grafik im link an

http://equapio.com/fileadmin/de/politik/bilderberger/bilderberger-gruppe-personen-firmen.jpg

 

Meiner Meinung nach : sind Politiker nur Marionetten, eine Art Schauspieler, die die Interessen großes Konzerne und Banken durchsetzten. Uns soll vorgegaukelt werden, wir hätten eine Wahl . Hat sich jemals was geändert ? Nach einer Bundestagswahl ? Hat jemals ein Politiker seine Wahlversprechen gehalten ? Es werden Milliarden in die Rettung von Banken gesteckt ... Aber es gibt immer noch hungernde Kinder in Deutschland ... 

Es läuft einiges falsch auf dieser Welt, und wer die Schuldigen sucht sollte sich unbedingt mit dem Thema Bilderberger auseinander setzen !
 
Falls euch das Thema interessiert schaut euch die Doku an ! Ist etwas länger aber sehr ausführlich und Sehr interessant !!!